Außendienstmitarbeiter (m/w) Knochenzemente / Biomaterialien

Zimmer Germany GmbH

Bundesland Hessen,

Medizin

Außendienstmitarbeiter (m/w) Knochenzemente / Biomaterialien Zimmer Germany GmbH Bundesland Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland Führen von Verkaufsgesprächen mit Ärzten, Apothekern, OP-Personal und Klinikverwaltungen; Einweisung des ärztlichen und medizinischen Personals in die Handhabung der Produkte und Unterstützung bei der Anwendung.

Biomet Gehört Zu Den International Führenden Unternehmen Im Bereich Der Medizintechnik Weltweit Beschäftigen Wir Mehr Als 18 000 Mitarbeiter Und Versorgen über 100 Länder Mit Medizintechnischen Implantaten Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams In Der Region Rhein-main / Saarland (wohnort Idealerweise Großraum Koblenz Im Homeoffice) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsstarken Außendienstmitarbeiter Knochenzemente/biomaterialien (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Führen Von Verkaufsgesprächen Mit ärzten Apothekern Op-personal Und Klinikverwaltungen Einweisung Des ärztlichen Und Medizinischen Personals In Die Handhabung Der Produkte Und Unterstützung Bei Der Anwendung Kontinuierliche Beobachtung Und Beurteilung Der Relevanten Märkte Betreuung Und Ausbau Von Bestandskunden Sowie Neukundenakquisition Im Klinikbereich Mit Den Zielgruppen ärzte Apotheker Op-personal Und Klinikverwaltung Durchführung Von Informations- Und Fortbildungsveranstaltungen Budgetverantwortung Und -planung Im Gebiet Strategische Analyse Des Verkaufsgebietes Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Medizinischen Bereich Bzw Einschlägiges Studium Und/oder Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Verkaufstätigkeit Idealerweise Pharmareferenten-status Mehrjährige Verkaufstätigkeit Im Außendienst Mit Nachweisbarem Erfolg In Einem Medizinprodukte-unternehmen Mit Schwerpunkt Chirurgie/orthopädie Sehr Gutes Technisches Und Medizinisches Verständnis Sehr Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Leistungsorientierung Und Zeitliche Flexibilität Beharrlichkeit Im Verkauf Positive Ausstrahlung Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Permanenten Weiterbildung Und Entwicklung Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Umgangsformen Und Eine Gepflegte Erscheinung Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Spannenden Und Dynamischen Umfeld Um Ihren Erfolg Umsetzen Zu Können Unterstützen Wir Sie Mit Einer Gründlichen Einarbeitung Und Kontinuierlichen Schulungen Ein Attraktives Gehalt Einen Firmenwagen Mit Der Möglichkeit Zur Privaten Nutzung Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Sind Selbstverständlich Sind Sie Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Anschreiben Aktuelle Zeugnisse) Auf Unserer Homepage Unter Folgendem Link Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Außendienst Vertriebsmitarbeiter Krankenhausmanagement Klinikmanagement Medizincontrolling Health Care Healthcare Biomaterial Bio Vertrieb Vertriebsberater Verkaufsberater Sales Pharmareferent Medizin Produktberater Medizinproduktberater Außendienst Vertriebsmitarbeiter Krankenhausmanagement Klinikmanagement Medizincontrolling Health Care Healthcare Biomaterial Bio Vertrieb Vertriebsberater Verkaufsberater Sales Pharmareferent Medizin Produktberater Medizinproduktberater Außendienstmitarbeiter (m/w) Knochenzemente / Biomaterialien Führen Von Verkaufsgesprächen Mit Ärzten Apothekern OP-Personal Und Klinikverwaltungen Einweisung Des ärztlichen Und Medizinischen Personals In Die Handhabung Der Produkte Und Unterstützung Bei Der Anwendung Bundesland Hessen Rheinland-Pfalz Saarland Außendienst Vertriebsmitarbeiter Krankenhausmanagement Klinikmanagement Medizincontrolling Health Care Healthcare Biomaterial Bio Vertrieb Vertriebsberater Verkaufsberater Sales Pharmareferent Medizin Produktberater Medizinproduktberater

Außendienstmitarbeiter (m/w) Knochenzemente / Biomaterialien
   Zimmer Germany GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Finanzen
   Zimmer Germany GmbH (Freiburg im Breisgau)

Mitarbeiter (m/w) Bonus- und Vertragsmanagement
   Zimmer Germany GmbH (Freiburg im Breisgau)

Junior Controller (m/w/d)
   Techtronic Industries ELC GmbH (Winnenden)

Head of Customer Success (m/w/d) im Bereich SaaS
   softgarden e-recruiting gmbh (Berlin)

Mitarbeiter Einkauf / Beschaffung (m/w/d)
   PiLiPP Vertriebsgesellschaft für Sperrholz und Bauelemente m (Ansbach)